Archiv Jungseniorenmannschaften

2014:

Nach dem Aufstieg 2013 spielten wir in der B-Liga von SH. Die Gegner waren einfach zu stark und wir konnten unsere Leistung vom Vorjahr nicht abrufen, daher sind wir wieder in die C-Liga abgestiegen.

Ein Highlight war die Fahrt nach Sylt.

Die zweite Jungseniorenmannschaft spielte um den Aufstieg in die C-Liga. Die Tabellenführung wurde erst beim Heimspiel von Maritim an die Gastgeber abgegeben, die den Vorsprung bis zum Schluss halten konnten. Nur 12 Schläge trennten uns vom Aufstieg.

Highlight: Jörn Czarnecki spielte eine 76 am letzten Tag!

 

Tabellen - Endstand nach dem Spieltag:

2013:

Die 1.JS ist dieses Jahr aufgestiegen !

Highlights gab es viele, einige Spieler erreichten ein einstelliges Handicap.....

Der Aufstieg wurde (so wie man die Jungsenioren kennt) ordentlich gefeiert!

Capitano Arnold hat für den Aufstieg, jedem Spieler ein bedrucktes Polohemd spendiert.

 

Tabellen - Endstand nach dem Spieltag:

2011:

 

 

 

 

 

 

 

Tabellen - Endstand nach dem Spieltag:

2010:

 

 

 

 

 

 

 

Tabellen - Endstand nach dem Spieltag:

2009:

 

 

 

 

 

 

 

Tabellen - Endstand nach dem Spieltag:

2008:

2007:

2006:

2005:

2004:

Wurde die zweite Jungseniorenmannschaft gegründet.

Sieben unerfahrene Mannschaftsspieler fanden sich. Niemand wusste wie die Chancen sind.

Es wurde viel Trainiert. Unterstützung gab es von jeder Seite.

Unser erstes Spiel bestritten wir in Dittmarschen. Auf der Startliste konnten wir das erste Mal die Spielstärken der Mitbewerber erkennen. Nach dem ersten Spieltag belegten wir den 2.Platz hinter den Gastgebern.

Es folgen die Spiele in Krogaspe und Sülfeld. Im Heimspiel hatten wir die Tabellenführung übernommen. Am letzten Spieltag ging es zu den Zweitplatzierten zur Gräfin nach Breitenburg. Die Spieler aus Breitenburg hatten sich kräftig ins Zeug gelegt. Eine Woche vorher hatten wir mit unserem Trainer Adam noch eine Proberunde gespielt.

Unsere Motivation und das Training halfen uns, die Tabellenführung  zu halten.

Wir wurden Tabellenerster und sind aufgestiegen!!!

 

 

Abends wurde im Clubhaus ordentlich mit unserem Lieblingsgetränk (man nannte uns die Ramazzottitruppe) gefeiert.

 

 

Zu später Stunde wurde das neu erworbene Fachwissen gerne weiter geleitet.

 

 

2012:

 

 

 

 

 

 

 

Tabellen - Endstand nach dem Spieltag: